Mehr, Mehr, Mehr! Das verspricht Sex-pur!

booksaremybestfriends Avatar

Alleine der Name Audrey Carlan verspricht, dass es ein super Buch und eine tolle Reihe werden wird! Das schwarze Cover mit der gelben Rose gefällt mir sehr gut und springt schnell ins Auge. "Trinity" verspricht genau wie "Calendar Girl" eine Buchreihe zu werden, die nicht nur Liebe und Sex als Thema hat, sondern auch die Heilung einer geschundenen Seele durch die magische Kraft der Liebe. Ich habe mich jetzt schon in Chase Davis verliebt, hach was muss das für ein Mann sein und mit Gigi konnte ich mich von der ersten Sekunde an identifizieren. Auch Maria ist mir vom ersten Moment an sympatisch, die lustige heißblütige Latina, die ein Herz aus Gold haben muss.
Es fängt ganz klassisch an, Frau sieht Mann und Mann sieht Frau in einer Bar, sie kommen ins Gespräch und es wird eindeutiger, aber Frau flüchtet, ist nicht das, was man erwartet. Auch ihre zweite Begegnung lässt auf viel hoffen.
Wenn "Trinity" auch nur ansatzweise so gut geschrieben und interessant ist, wie "Calendar Girl" muss ich dieses Buch unbedingt mein Eigen nennen dürfen.
Chase und Gigi haben mich jetzt schon total neugierig gemacht und was ist überhaupt mit ihrer Geschäftsbeziehung, wird das funktionieren? Schafft Gigi es ihre Ängste und Zweifel zu überwinden und sich voll und ganz auf Chase einzulassen. Ob Chase wohl auch ein paar Geheimnisse hat? So viele Fragen, die hoffentlich in "Trinity" beantwortet werden.