Mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cillyveiter Avatar

Von

Schon der Titel machte mich sehr neugierig, ein Titel der Liebe, Leidenschaft und Spannung vereint. Gleich beim Beginnen der Leseprobe wurde mir klar, eine Hauptfigur, mit der ich mich ganz leicht identifizieren kann. Mit 24 Jahren hat sich mein Leben auch verändert und auch in die Richtung Schmerz, körperlich wie seelisch. Ich wollte einfach nur lesen und lesen, wissen wie es weitergeht. der Schreibstil ist leidenschaftlich und erotisch, aber auch spannend. Kurz gesagt, ein Buch ganz nach meinem Geschmack. Eine Mischung aus Erotikroman und Thriller würde ich sagen. Das Buch gehört nicht zu meiner üblichen Lektüre, die ich so lese, aber bei diesem würde ich definitiv eine Ausnahme machen. Geniales Buch, denke ich nach der Leseprobe und würde es zu gerne lesen.