Muss ich lesen!

jule_liest Avatar

Das Cover des Buches finde ich ganz gut. Es wirkt geheimnisvoll und gefährlich, wie Mr. Davis. Der Schreibstil ist super, die Leseprobe hat mich direkt gefesselt und ich war enttäuscht als sie zu Ende war. Da ich schon die Calendar Girl Reihe gelesen habe, kann ich sagen, dass die Autorin super schreibt. In der Leseprobe schwingen erotische Anspielungen mit, die aber ästhetisch und nicht billig wirken.
Gigi finde ich schon jetzt sehr liebenswert und ich bin gespannt, wie sie sich noch entwickelt. Mich interessiert wie lange sie Mr. Davis widerstehen kann und welchen kuriosen Situationen sich sich aufgrund ihrer geschäftlichen Beziehung stellen muss. Vor allem Mr. Davis sorgt für Spannung. Mich interessiert brennend ob er so hart bleibt, oder im Verlauf des Buches auch eine weichere Seite zeigt, und wie sein Interesse für Gigi geartet ist. Ich hoffe er benutzt sie nicht nur. Dass er aber für Ärger in ihrem Leben sorgt, scheint sicher.
Allein die Leseprobe war schon super. Auf das Buch bin ich nun noch gespannter als vorher, aber ich glaube Audrey Carlan enttäuscht mich nicht.