sehr leichte Lektüre

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
miltonia 01 Avatar

Von

Der Titel klingt ja recht verheißungsvoll und manchmal verbergen sich dann auch wirklich tolle Geschichten dahinter, das kann ich hier allerdings kaum glauben.

Eine natürlich absolut toll aussehende Rothaarige mit gaaanz schwieriger Vergangenheit trifft auf den supertoll aussehenden Mann, der neben mal schwarz, mal blauen Augen auch noch Unmengen an Geld, Charme, einen wahnsinnig muskulösen Body und natürlich auch noch Herz und Mitgefühl hat.
Und natürlich erliegt dieser Supertyp sofort der umwerfenden Rothaarigen und wird sie von allen Traumata und Problemen der Vergangenheit befreien, vorher müssen natürlich beide noch diverse Schwierigkeiten überwinden.

Und so schlicht, wie die Story sich anlässt, ist auch die Sprache des Buchs. Die Beschreibungen empfinde ich als ziemlich billig. Ich lese sonst wirklich nicht nur Hochliteratur, aber hierfür wäre mir der Platz im Bücherregal zu schade.