Sehr prickelnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherliebende10 Avatar

Von

Das Cover ist soweit ok, aber nichts was den Betrachter sofort anspringt.
Die Leseprobe hat es dafür wirklich in sich, absolute Suchtgefahr.
Nur diese paar Seiten sind der Hammer, der Schreibstil der Autorin ist genial. Die richtige Mischung aus Erotik, Gefühle und Humor. Diese drei Eigenschaften sind super miteinander verknüpft. Die Protagonisten sprechen den Leser von der ersten Seite an und ich war so enttäuscht als die Leseprobe zu Ende war. Es ist unheimlich fesselnd.
Allein die erste Begegnung zwischen Gillian und Chase war so voller prickelnder Erotik die man als Leser spüren konnte, als würde man daneben stehen. Und das auch ohne, dass viel passiert wäre.
Mich hat es neugierig gemacht auf mehr und ich bin gespannt, was zwischen den beiden noch passiert und wie es Gillian schafft, ihre düstere Vergangenheit zu bewältigen.