Wow, unfassbar anziehend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarih151 Avatar

Von

Schon während des Lesens der "Calendar Girl"-Reihe war mir klar, dass sich Audrey Carlan zu eine meiner Lieblingsautorinnen entwickeln wird und in Trinity beweist sie wieder einmal ihr Können.
Der Schreibstil ist bildlich, einnehmend, fesselnd - kurz einfach toll!

Gia und Chase sind mir von Beginn an sympathisch und wecken mit ihren Charaktereigenschaften meine Neugierde.
Besonders interessant finde ich dabei den Fakt, dass Gia für Safe Haven arbeitet, eine Organisation, die sich für misshandelte Frauen einsetzt, zu denen sie ebenfalls gehört.

Das Buch verspricht eine Menge Spannung und Sexappeal und wird sicherlich für tolle Lesestunden sorgen!
Ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht und freue mich schon jetzt wahnsinnig auf Audrey Carlans neue Reihe!