zwei tolle Charaktere treffen auf einander

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anisti Avatar

Von

Gillian lernt Chase kennen und ist von seiner Art, seinem Aussehen und einfach allem begeistert. Chase ist auch interessiert - und dann hätte die Geschichte bereits in der Leseprobe beendet sein können. Ist sie aber nicht, und das ist gut. Was ist Gigi passiert, dass sie so nervös wird? Wer ist Chase?
Die Leseprobe ist kurzweilig und lässt sich gut lesen, und viele Fragen werden aufgeworfen und machen neugierig auf das ganze Buch.
Die Charaktere sind gut gezeichnet und machen Lust auf mehr, ich würde nur zugerne noch weiteres über Maria lesen.
Das Cover ist einfach und schlicht, aber nicht uninteressant, in einer Buchhandlung hätte ich das Buch bestimmt zumindest in die Hand genommen.