Auch Rockstars können rot werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
*bücherwürmchen* Avatar

Von

Die Kurzbeschreibung hörte sich danz nach einem Buch für mich an. Und als solches kann ich es auch nach dem Lesen der Leseprobe bezeichnen. Um mich zu 100 % zu überzeugen, war sie aber zu kurz. Aber ich möchte wissen, wie es mit Kate und Trax weitergeht. Der Vorgeschmack von den beiden hat mich gefallen.

Gefallen hat mir insbesondere, dass Kate auf dem Boden geblieben ist und sich nicht gescheut hat, das zu sagen, was sie denkt. Sie musste einen schweren Schicksalsschlag überwinden, da sie ihren Mann an den Tod verloren hat. Und dass sie James geliebt hat, ja noch immer liebt, merkt man auch auf den kruzen Seiten.

Von Trax sah man ja noch nicht so viel, außer dass auch er mal rot wird. Ich bin gespannt, was da noch kommt.

Generel stehe ich, glaube ich, mehr auf Sportler, aber ab und zu erfreue ich mich auch an Musikern.

Lesen ließ sich die Leseprobe ganz gut, nur das ich etwas länger gebraucht habe. Aber das ist meine Schuld. Was muss ich auch zu für mich ungünstigen Zeiten lesen.