Das scheint vielversprechend

ravenna Avatar

Wer steht schon nicht auf Geschichten mit einem heißen und wilden Rockstar und wer würde nicht gern einen solchen zähmen. Also ich auf jeden Fall, daher ist mir das Cover zu dieser Leseprobe auch sofort ins Auge gestochen und ich musste reinlesen.
Und ich wurde wirklich überrascht. Die Autorin ist neu für mich, aber sie hat es sofort geschafft mich neugierig auf das kommende werden zu lassen. Die bissigen Kommentare der unsicheren Kate bringen einen auf jeden Fall zum Schmunzeln und machen die Sache auch sehr interessant einmal nicht von dem schüchternen und unerfahren Mädchen vom Lande zu lesen. Auch Trax scheint etwas anders zu sein. Zwar hat er scheinbar bisher das typische Rockstar-Leben geführt, ist jedoch jetzt an dem Punkt angekommen bodenständiger zu werden und das nicht - typischerweise - erst als er seine große Liebe kennenlernt.
Auch der Schreibstil der Autorin ist flüssig - ohne große Umschweife, schreibt sich klar und direkt. Die zwiespältigen Gefühle der Protagonistin kommen sehr gut rüber. Die Dialoge sind witzig und spritzig. Es macht viel Spaß diese Zeilen zu lesen.
Am Ende der Leseprobe steht für mich fest, dass ich unbedingt mehr über die Beiden lesen muss.