Erst gemächlich, dann prickelnd

marcello Avatar

Ich habe die Leseprobe gerade zu Beginn als sehr zäh empfunden. In recht langatmiger Manier wird häppchenweise etwas über Kates Leben in Montana preis gegeben. Man erfährt, dass sie als Redakteurin arbeitet, schon einen Bestseller gelandet hat, ihren Ehemann verloren hat, nette Nachbarn hat und eine Schwester. Zwar einiges an Informationen, aber doch immer recht bruchstückhaft, so dass es mir schwer fiel Kate zu packen. Erst angekommen in L.A. wird es deutlich besser. Man merkt jetzt, wer Kate ist und erkenne mich in einigen Ansichten als Landei wieder.
Richtig gut wird es natürlich, als sie auf Trax trifft. Gerade die Szene während den Aufnahmen selbst, war wirklich sehr sexy gemacht, da hat man wirklich die Funken sprühen sehen. Trax wirkt auch sehr interessant: Kate kann sich erinnern, dass er den Ruf hat Hotels zu zerstören. Aber stattdessen tritt er eher gentlemenlike auf und berichtet, dass er sich lieber niederlassen würde.
Ich sehe auf jeden Fall schon viel Chemie, die Gegensätze werden interessant sein und ich wäre gerne Zuschauer bei dieser Rockstar Romance!