Gute Chemie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jiskett Avatar

Von

Die Leseprobe zu "True Crush: Rockstars lieben heißer" hat mir gut gefallen. Sie hat etwas langsam angefangen, da es hauptsächlich um den Alltag und das Leben der Protagonistin und Ich-Erzählerin ging, aber man hat hier schon einiges über Kate erfahren und sie als Mensch kennen gelernt, sodass man schon weiß, dass sie in ihrer Vergangenheit schon tragische Verluste erlitten hat. Über Trax weiß man noch nicht viel, aber er scheint sehr sympathisch zu sein und die Chemie zwischen den beiden ist auf jeden Fall gut dargestellt. Die beiden scheinen auf den ersten Blick ziemlich unterschiedlich zu sein, aber schon die Zukunftspläne von Trax zeigen, dass es vermutlich einige Gemeinsamkeiten gibt. "True Crush" ist bestimmt eine schöne Liebesgeschichte.