hat mich gefesselt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
diana pegasus Avatar

Von

Das Cover ist ein Blickfang und lässt auf einen schönen Frauenroman schließen. Die Leseprobe hat mich dann erst recht gefesselt, detailreich, locker und humorvoll geschrieben wird man gleich in eine tragische aber auch spannende Geschichte geworfen. Kate hat den Verlust ihres Mannes noch nicht verarbeitet und muss für ihre Schwester, die ein ausschweifendes Leben hat, einen Schwangerschaftstest kaufen. Die Situation wie sie den Test kauft und die 97 jährige Verkäuferin sie missbilligend anschaut, ob nun wegen des Telefonates oder wegen des Testes, konnte ich mir sehr gut vorstellen.
Auch hat man Tiefe Einblicke in die Gefühlswelt von Kate bekommen, die mir sympathisch ist, aber auch verloren wirkt.
Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht und das Buch steht nun auf meiner Wunschliste.