Heiß, heißer....Trax!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
julemaus94 Avatar

Von

Das Genre ist ja nun nicht mehr neu und alle anderen Bücher, die ich bis jetzt zu dem Thema gelesen habe, hatten mich immer etwas enttäuscht - zu oberflächlich und unrealistisch erschien es mir, das ein vollkommen unbekanntes, schüchternes, 26 Jahre altes Mädchen, mit einer Vergangenheit die einer 40-Jährigen zustehen würde, die Aufmerksamkeit eines berühmten, von Frauen umschwärmten Rockstars auf sich zieht und ihn auf Teufel komm raus an sich bindet, sodass er ihr permanent hinterher läuft und gnadenlos verfallen ist.

Dieses Buch bildet da eine erfrischende Ausnahme und ich kann mir die Geschichte, die sich hier andeutet, auch wirklich vorstellen!

Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit den beiden weitergeht!