Ist Karriere wichtiger als die Liebe?

bluesky_13 Avatar

Kate war unterwegs um für ihre Schwester Lacey einen Schwangerschaftstest zu kaufen. Ihre Schwester wollte sich in dem kleinen Kaff nicht den Ruf ruinieren, denn das war nun schon das sechste Mal, das sie das für ihre Schwester erledigen musste.
Seit ihr Mann gestorben war, hatte Kate keinen Mann mehr, sie trauerte immer noch um ihn, denn sie hatte ihn grenzenlos geliebt.
Kate sollte laut ihren Verleger nach L.A. reisen und dort in Fernsehshows auftreten. Da Kate aber aus einem kleinen, verträumten Kaff kommt, dann sie sich damit nicht so recht anfreunden.

Diese Leseprobe liest sich stellenweise sehr amüsant, regt aber auch zum nachdenken an. Kate ist den Medienrummel nicht gewöhnt und sie ist ganz nervös. Sie wollen sie auch total verändern, sie bekommt einen Stylisten, der sie herausputzt und sie bekommt neue Klamotten.
Als dann ein berühmter und sehr bekannter Musiker auf sie trifft, erkennt sie ihn nicht. Es handelt sich um Trevor Jenkins, alias Trex. Sie findet ihn schon auch sehr heiß, auch wenn sie nicht weiß, um wen es sich hier handelt.

Die Leseprobe macht uns auch deutlich, wie sehr sie ihren Mann vermisst und wie sehr sie noch an ihm hängt. Wenn sie von der Trauer spricht, oder ihn der Vergangenheit schwelgt, dann wird es schon sehr emotional und geht ans Herz. Es ist sehr gefühlvoll geschrieben. Wir können hier abtauchen in eine liebevolle Geschichte
die alles bereit hält, was eine Liebesgeschichte braucht. Emotionen, viele Gefühle, witzige Sprüche und auch Kummer.
Die Leseprobe macht eine guten Eindruck und verspricht, das dieses Buch noch viele, emotionalen Momente für uns bereithält.

Ich vergebe hier 5 Sterne, da ich mir schon vorstellen kann, das man bei dem Buch sehr viel Spaß haben wird.
Es lässt sich mit Sicherheit gut lesen und macht riesigen Spaß zu wissen, wie es mit Kate weitergeht. Sie hat so eine lockere Art, wie man sie nur auf dem Land hat und das gefällt manchmal und manchmal eben auch nicht.
Wir dürfen uns mit Sicherheit noch auf so einige Fettnäpfchen freuen, in die Kate noch tappen wird.

Eure Bluesky_13
Rosi