Kann das was werden?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
calo-black Avatar

Von

„True Crush – Rockstars lieben heißer“: Kate ist allein, nachdem ihr Ehemann James gestorben ist. Ihre Trauer verarbeitet sie in einem Buch, welcher überraschend zu einem Bestseller wird. Daraufhin stehen für sie einige Termine an, die sie eigentlich nicht will, die aber dazugehören: Buchsignierungen, Lesungen, Interviews. Und dann kommt´s: eine Einladung nach Hollywood, in eine Night-Show, in der normalerweise nur große Namen auftreten. So ist es auch nicht verwunderlich, dass Kate beim ersten Kontakt mit dem Sänger Trax nicht weiß, wer er ist. Sie ist sich zwar sicher, dass er berühmt ist, ein Sänger, aber nach Details muss sie erst den Produktionsassistenten fragen.
Doch trotz allem ist da etwas zwischen ihnen, dass Kate veranlasst, schnell den Raum und auch das Gebäude zu verlassen.

Die Leseprobe beginnt in Kates Heimat Montana und endet im Hotel in LA.
Die Geschichte ist unterhaltsam geschrieben, für meinen Geschmack aber zu langatmig. Ich hoffe allerdings darauf, dass sich das auf den Folgeseiten gibt und die Story Fahrt aufnimmt.
Das Cover ist ansprechend und macht auf jeden Fall neugierig auf den Inhalt.