Kate und der Rockstar

juliane Avatar

Kate lebt im ländlichen Montan und fühlt sich dort auch sehr wohl. Seit dem Tod ihres Mannes fehlt er ihr und ja sie hat in ihrer Trauer auch die Zeitung verkauft welche sie von ihrem Vater geerbt hat, doch sie trauert dieser nicht nach.
Kate ist es gelungen mit einem Roman etwas bekannt zu werden und so wurde sie nun auch zu einer etwas größeren Show nach LA eingeladen um über ihr Buch zu sprechen.
Dort trifft sie auf Trax einen bekannten Musiker, der ihr zwar irgendwie bekannt vorkommt aber das war es dann auch schon.

Die Leseprobe umfasst 30 Seiten und ich würde sagen, dass es sich um die ersten drei Kapitel des Buches handelt.
Man erfährt einiges von Kate und Leben in Montana. Aber auch davon wie sie sich immer noch um ihre Schwester kümmert und ja auch über die Trauer um ihren Ehemann James.
In ihren Nachbarn hat sie gute Freunde gefunden und durch das Schreiben ihres Romans scheint es mir so als hätte sie auch einen Ausgleich für die Arbeit und vielleicht auch eine Ablenkung gefunden um die Trauer etwas zu vergessen.
Allerdings kommt es mir so vor, als ob sie als Autorin lieber im Hintergrund bleiben möchte und sie sie sich im Rampenlicht auch nicht sehr wohl fühlt.
Nun ist sie auf Trax getroffen der irgendwas n sich hat was sie anziehend findet. Auch bei Trax kommt es mir so vor als ob er Interesse an Kate hätte und dies aber geschickt zu verbergen versucht.
Wie es zwischen den Beiden weitergeht wird sich noch zeigen, aber ich denke es bleibt interessant und ja auch unterhaltsam zu lesen wie Trax es gelingen wird Kate von sich zu überzeugen. Denn ich denke nicht, dass die Initiative von Kate ausgehen wird.
Der Schreibstil hat mich auch gut gefallen und ich bin wirklich gespannt wie sich alles entwickeln wird.