Macht Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books like soulmate Avatar

Von

Kate und ihrer Schwester Lacey könnten nicht unterschiedlicher sein. Während Lacey einen hohen Männerverschleiss hat, ist Kate in dieser Hinsicht seit dem Tod ihres Mannes James sehr zurückhaltend. Sie lebt in einem kleinen Dorf und arbeitet als Schriftstellerin. Stephen ist ihr Buchagent und kümmert sich um die Vermarktung ihres Buches. Wider Erwarten hat sich Kate's Buch vom Roman zu einem Bestseller entwickelt. Als Stephen ihr freudig mitteilt, Kate in 2 TV Shows Auftritte besorgt zu haben, ist sie weniger begeistert. Eigentlich ist das ganz und gar nicht ihr Fall, ihr Privatleben öffentlich zu machen. In L.A. angekommen trifft sie auf Trevor, doch auch wenn sie ahnt das er berühmt ist, kann sie ihn partout nicht zuordnen. Der Schreibstil hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Cover und Klappentext haben mich sehr neugierig werden lassen und ich wurde in der Leseprobe nicht enttäuscht. Ich bin sehr neugierig wie es weitergeht und würde mich sehr über ein Exemplar freuen.