Mal abwarten...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kaffeelese Avatar

Von

Die Leseprobe fängt sehr vielversprechend an. Da ist auf der einen Seite die noch relativ unbekannte Schriftstellerin Kate, deren erstes und bisher einziges Buch allerdings schon einigermaßen erfolgreich ist und auf der anderen Seite der überaus berühmte und erfolgreiche Rockstar Trax. Die beiden begegnen sich in einer Talkshow und sind beide vom jeweils anderen sehr angetan. Dass Kate den Superstar nicht auf Anhieb erkennt, macht diese für Trax umso interessanter. Jemanden, der nicht in erster Linie am berühmten Musiker Trax, sondern am Menschen Trevor interessiert ist, muss man einfach näher kennenlernen. Wie die Geschichte endet bleibt abzuwarten.
Mir hat die Leseprobe gut gefallen, der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen. Macht Lust auf mehr.