Vielversprechend...!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katie_89 Avatar

Von

Auf das Buch aufmerksam geworden, bin ich als Erstes durch das Cover und dann durch den Titel. Ein Buch über einen Rockstar und eine Schriftstellerin? Kann man mal ausprobieren. Und siehe da, ich habe Glück und die Leseprobe hat mich wirklich begeistert! Kate ist eine Autorin aus Montana, die für eine Fernsehsendung über ihr neues Buch nach LA fliegen darf und dort auf den heißen Rockstar Trax trifft. Ich fand Kate vom ersten Moment an sehr sympathisch, sie nennt die Dinge mit einer Portion Sarkasmus und Witz beim Namen und möchte eigentlich gar nicht dass sich alles nur um sie dreht. Von Trax kann man nach der Leseprobe noch nicht wirklich viel sagen aber der erste Eindruck war schon mal positiv und ich wittere heiße Schlagabtäusche zwischen den Beiden, auf die ich schon sehr gespannt bin. Ich würde mich freuen mehr von Trax und Kate zu lesen.