Was für eine erfrischende Protagonistin!

lavendelknowsbest Avatar

Aufgrund des Covers und Titels wäre ich eher nicht auf das Buch aufmerksam geworden. Es ist doch sehr oberflächlich und beliebig gestaltet.

Doch bereits die erste Seite der Leseprobe belehrte mich eines Besseren. Die Einstiegsszene mit dem Schwangerschaftstestkauf in einer Kleinstadt war großartig. Mir gefallen Kates sarkastische und selbstironische Gedanken. SIe ist kein kleines, dummes Mäuschen, sondern hat etwas in Kopf und mit dem Tod ihres Mannes auch einiges erlebt. Das Buch scheint von ihr zu leben, was ich wichtig finde. Sie ist mir sehr sympathisch und ich würde gerne mehr von ihr lesen.

Die vorgestellten Charaktere, wie Kates Nachbarin, ihre leichtlebige Schwester oder den Stylisten fand ich sehr gut dargestellt. True Crush verspricht viele mehrdimensionale Charaktere. Was mir sehr gut gefällt.

Unser Rockstar kommt erst recht spät in der Leseprobe vor. Mir gefiel jedoch, wie schüchtern er auf Kate reagierte. Ich glaube, die beiden könnten ein besonderes Pairing werden.

Ich würde sehr gerne auf meinem Kindle weiterlesen und herausfinden, wie sich die Geschichte zwischen Trax und Kate entwickelt.