Etwas überdreht aber gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Tabea ist sauer. Eigentlich sollte es wie jedes Jahr ans Meer gehen, aber das geht nicht, denn das Ferienhaus wird abgerissen. Jetzt werden es bestimmt doofe Ferien! Aber es soll doch anders kommen, denn plötzlich haben die beide eine Aufgabe. Ein Huhn ist ausgebüxt und muss gefunden werden. Auf der Suche stoßen sie auf ein sonderbares Riesenei. Was mag das sein?
Meine Meinung:
Ich hatte das Buch als Hörbuch und mir hat es gut gefallen. Ich hatte nur anfangs echt Probleme mit der Stimme der Sprecherin. Aber ein Kinderbuch muss natürlich auch von einer jungen Stimme gesprochen werden und die sind nun mal schon etwas anstengender weil der Ton sehr hoch ist. Die Geschichte an sich hat mir gut gefallen. Etwas überdreht aber lustig. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Geschichte als Buch sehr gut rüber kommt. Also klare Leseempfehlung!
Fazit:
Etwas überdreht aber gut