Wie immer toll aufgemacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
caro1893 Avatar

Von

Ich liebe die wieso weshalb warum Reihe. Besonders toll finde ich den Junior Ableger, der sich bereits für kleinere Kinder eignet.
Einige Bücher der Reihe stehen schon bei uns im Regal. Die Aufmachung der Bücher ist immer so toll. Auch wenn wir die kleinen Kinderhände immer wieder ermahnen müssen, etwas vorsichtig mit den Klappen zu sein. Da fände ich es toll, wenn diese etwas robuster wären. Sie leiden bei uns nämlich immer als erstes .
Wie man an der Leseprobe sehen kann, wird auch dieser Band viele Klappen haben.
Das Thema Turnen & Tanzen ist bei unseren Kindern gerade ein ganz großes. Da man im Moment nirgends hingehen kann, wird Zuhause getanzt und Sport gemacht. Umso toller wäre es für unsere Kinder auch noch das passende Buch zu haben.
Der Leseprobe kann man jetzt nicht besonders viel zum Inhalt entnehmen, da ich die Reihe aber gut kenne, bin ich überzeugt davon, dass auch dieser Band wieder richtig gut ist.