Alles was man über Hobbys bei den Kleinen wissen muss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katze-kitty Avatar

Von

Kinderturnen, Tanzen und Musik machen - um die drei Themen geht es in diesem tollen Sachbuch aus der Wieso Weshalb Warum- Junior Reihe. Für Kinder zwischen 2 und 4 greift die Reihe die Themen auf, die die Kleinen interessieren.

Hier in diesem Buch geht es um Hobbies , die man in dem Alter hat. Eins von den drei Dingen ( Kinderturnen, tänzerische Früherziehung , musikalische Früherziehung) machen die Kinder in diesem Alter im Regelfall ja auch.

Alles drei ist schön erklärt. Was die Kinder dort erwartet wird mit Hilfe von dem kurzen, aber informativen Text und den vielen Klappen zum Öffnen in kindgerechterweise richtig toll erklärt und den Kleinen macht das Entdecken richtig Spaß!

Hoffentlich kann man das alles bald wieder ausüben und die Kinder können die tollen Sachen ausprobieren und ein neues Hobby für sich finden !

Meine Tochter ( 2,5 Jahre) liebt die Bücher aus dieser Reihe und dieses wird auch nicht das letzte sein ! Die Reihe ist wirklich sehr zu empfehlen !