Aufgestanden und mitgemacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mrs_miep Avatar

Von

Sport, Bewegung und Musik. Mit diesen Themen beschäftigt sich das neue WWW Buch. Gewohnt interessant mit vielen Klappen und schönen Illustrationen werden Spaß an der Bewegung und an Musik den Kindern näher gebracht. Meine kleine Tochter rief nach dem ersten Ansehen sofort "Mama, das will ich auch mal ausprobieren". Mission erfüllt würde ich da sagen.

Die Texte sind Kind und vor allem altersgerecht geschrieben. Sie sind ebenfalls nicht zu lang, sodass man keine langwierigen Erklärungen über sich ergehen lassen muss. Ein tolles Feature findet sich im Abschnitt über Kinder Yoga. Da kann man gleich mal einige Übungen ausprobieren. Abgerundet durch das Thema Musik verbunden mit einem kleinen Spiel ergeben die einzelnen Abschnitte ein großes Ganzes.

Für meine Tochter und mich war dieses Buch ein toller Zeitvertreib und ein bisschen Bewegung ist vor allem zu dieser Zeit nicht verkehrt.