Bewegung macht Spaß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
delfin Avatar

Von


Inhalt: In diesem Buch geht es allgemein um die Bewegung und den Sport von Kindern. Es gibt verschiedene Seiten, die unterschiedliche Themen behandeln und zwar steht am Anfang die Frage ,, Welche Kleidung trägt man am besten beim Sport?“ bis hin zum Ballett. Auch Musik spielt hier eine Rolle.

Meinung: Das Cover passt mit seiner hellen Farben und generell sehr zu den restlichen Bänden der Reihe. Die Bilder im Buch wurden sehr kindgerecht gestaltet und was auch immer sehr cool ist, sind die kleinen Bilder zum Aufklappen, damit die Kleinen auch zum Einsatz kommen.
Die Länge der Infotexte, sowie der Schreibstil davon ist altersentsprechend gemacht worden.
Am besten hat mir die Seite über Ballett gefallen. Denn das fand ich schon immer sehr interessant.

Fazit: Wieder ein tolles informatives Buch der Reihe, das 5 von 5 Sterne bekommt.