Eins, zwei, drei im Sauseschritt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

... nehmen wir die Kinder mit.

Tanzen, Sport, Musik. Alles was Kleinkinder anspricht und glücklich macht.

In meinem Praktikumskindergarten wird auch musikalische Früherziehung angeboten und da entdeckte ich das Buch.
Ich mag ja die Wieso, Weshalb Warum Bücher sehr gerne und die für die ganz Kleinen sind aj zuckersüß gemacht. Sehr kindgerecht wird hier in diesem das Tanzen, Singen und Sporteln erklärt. Viele Bilder, viele Klappen viel Spaß.
Warum trägt man beim Sprit andere Kleidung? Warum soll man sich vorher "aufwärmen"?
Solche und andere Fragen werden toll beantwortet und erklärt und die Klappen sind natürlich das absolute Highlight.
Sie dürften etwas stabiler sein, die ein oder andere ist schon leicht eingerissen. Aber mit etwas Achtsamkeit kann man mit diesem Buch sehr lange Freude haben.
Ich fand das Thema interessant und es wurde sehr Kleinkindgerecht erklärt.