Lustig und humorvoll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
layla-23 Avatar

Von

REZENSION
.

Fantastisches Vorlesebuch aus erfahrener Feder!


Der Autorin ist es ein weiteres Mal gelungen einen unglaublich lustiges Buch für Kinder zu schreiben, der zudem noch tolle Charaktere hat. Es ist ein wahres Vergnügen, die Geschehnisse des Buches zu erleben.

Wieder einmal besonders gefallen haben mir die Figuren. Liebevoll gezeichnet und mit Ecken und Kanten lernen wir sie kennen, während sie sich voller Elan in die Handlungen stürzen. Die durchweg sympathischen Charaktere machen es einem noch einfacher in die Geschichte zu versinken und das kleine, kindliche Abenteuer sowie der lockere Stil tuen ihr übriges, um dieses Buch in ein absolutes Lesehighlight und einem tollen Vorlesebuch zu verwandeln, welches sehr schön geeignet ist für jüngere Kinder. Auch die Themen in diesem Buch wurden sehr kindgerecht gestaltet und geschrieben!