Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bibliokate Avatar

Von

Ich finde die Bücher dieser Reihe sehr toll und gerade das Thema Bewegung ist für die meisten Kinder im Krippen und Kindergartenalter von zentraler Bedeutung. Ich denke dieses Buch könnte der Hit in der Kinderbetreuungseinrichtung werden. Die Bücher sind schon anzusehen, das Format ist perfekt für Kinderhände und die Bilder sprechen für sich selbst so das man das Buch auch einfach nur mal anschauen kann auch ohne den Text und es wäre sicher auch lustig ein paar Dinge die im Buch gezeigt werden auszuprobieren und nachzumachen. Das Buch ist im großen und ganzen wirklich toll und ich kann es jedem Elternteil mit einem Aktiven Kind sehr empfehlen um sich vielleicht die ein oder andere Anregung zu holen und dem Kind auch mit Bildmaterial und Text einige Inspirationen und Ideen zu liefern was man Bewegungstechnisch noch alles ausprobieren könnte