Tolles Buch über die Bewegung

deine-kinderbuchparty Avatar

„Turnen, tanzen, Musik machen… „ Ein neues Buch aus der „wieso weshalb warum“ Reihe aus dem Ravensburger Verlag.

Wir lieben genau diese kleinen Sachbücher, die schon die Jüngsten mit vielen tollen Informationen füttern. Liebevolle und kindgerechte Sachtexte und spannende Klappen machen genau diese Bücher so interessant.

Dieses neue Buch ist genau wie alle anderen von 2-4 Jahren geeignet. Es fehlt die Kinder in die Welt voller Bewegung. Das Buch für durch die Themen „was trage ich beim Sport für Kleidung“, „wie beginnt ein Kinderturnen“, „was kann man alles beim Kinderturnen machen und entdecken“ über „welche tollen Übungen gibt es beim Yoga“ oder auch „warum das Tanzen Spaß macht“. Ebenso findet man den Themenbereich „Ballett“ und auch wie „wird Musik gemacht“. Doch auch das bewegen ab der Frischen Luft wird in diesem Buch nicht ausgelassen.

Dieses Buch ist fast facettenreich und bietet so viel unterschiedliche Eindrücke, so dass man direkt Lust auf Bewegung bekommt! Die bunten Bilder sind sehr ansprechend und werden durch die vielen Klappen zum entdecken deutlich unterstrichen! Von uns gibt es eine eindeutige Kaufempfehlung!