Turnen macht Spaß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inya_loves_books Avatar

Von

Ich liebe die Bücherreihe Wieso, weshalb, warum von Ravensburger. Sie sind so schön gestaltet und die Kinder können spielerisch viele verschiedene Dinge lernen. Dieses Mal geht es um das sehr wichtige Thema Turnen, tanzen und Musik machen. Also wie sich die Kinder spielerisch bewegen können und dabei jede Menge Spaß haben. Das Buch beinhaltet viele Themen, zum Beispiel "welche Kleidung trägt man beim Sport", Was gibt es für Bewegungsspiele und was für Sportgeräte gibt es und wie kann ich sie benutzen. Am besten finde ich die Seite, bei der es um das Thema Kinderyoga gibt und die verschiedenen Übungen abbildet. Ich freue mich schon die Yogaübungen mit meiner Tochter nach zu turnen, wir werden sicher viel Spaß dabei haben. Wie immer ein sehr gelungenes Buch, welches Spaß macht und die Kinder zum Tanzen, Turnen und Singen animieren wird.