Wie immer toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
simi_. Avatar

Von

Bei uns in der Kinderbetreuung sind die Bücher der Wieso, Weshalb, Warum Reihe sowieso immer total gefragt bei den Kinder , aber dieses Buch ist aktuell bei uns der absolute Favorit.
Ein ganz ganz großer Pluspunkt ist vorallen die stabile Aufmachung , die auch bei etwas gröberen umblättern oder leichten Reisen an den Seiten absolut stabil ist .
Die Seiten sind super schön bunt gestaltet und laden mit vielen Ideen zum turnen toben und tanzen ein.
Auch vermittelt das Buch viele Grundlagen vom Sport sehr kindgerecht . Die Texte auf den Seiten haben meines Erachtens auch die optimale Länge , sodass die Konzentration der kleinen nicht zu lange beansprucht wird .

Ein wirklich tolles Buch , wie alle in der Reihe .Wer ein Sport begeistertes Kind daheim hat , oder das Kind zum Sport motivieren möchte , macht mit dem Kauf dieses Buches sicherlich nichts falsch.