Spannende Familiengeheimnisse?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luefki Avatar

Von

Ben Harper verliert als Kind seinen Bruder, welcher ermordet wurde. Als er während seines Studiums zuhause wohnt nimmt sich seine Mutter das Leben. Zwei Schicksalsschläge die ihn hart getroffen haben. Nun, zehn Jahre nach dem Tod seiner Mutter, ist er ein anerkannter Journalist und soll von dem Selbstmord seiner Mutter berichten.

Das Buchcover fand ich sehr interessant und auch der Klappentext hat mich angezogen. Die Leseprobe hat mir sehr gefallen. Zunächst wurden ein paar Charaktere mit ihren Ecken und Kanten vorgestellt und dann begonn es schon spannend, wie Ben, mit seinen damals acht Jahren, seinem Bruder und anderen Kindern in den Wald folgte.
Ich denke das der Thriller sehr spannend ist und sich das Blatt wahrscheinlich auch des öfteren wenden wird.

Ich würde das Buch gerne weiterlesen um zu erfahren welches die 12 Geheimnisse sind.