Dinge der Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Robert Gold Thriller "Twelve Secrets" hat ein sehr schön gestaltetes Cover, das gut zum Inhalt passt.

Ben Harpers Leben wird auf den Kopf gestellt, als sein Bruder von zwei Mädchen aus seiner Klasse ermordet wird. Der Mord scheint völlig grundlos passiert zu sein. 20 Jahre später ist Ben Journalist und wohnt wieder in seinem Heimatdorf Haddley. Als neue Hinweise zu dem Tod seines Bruders auftauchen, beschließt er endlich die Wahrheit, was damals wirklich geschah, herauszufinden.

Das Buch hat mir gut gefallen. Mir gefällt der Schreibstil des Autors. Das Buch lässt sich nämlich schnell und flüssig lesen. Die Spannung wird langsam aufgebaut und bleibt bis zum Schluss erhalten. Mit dem Schluss hadere ich noch etwas. Irgendwie hatte ich etwas anderes erwartet.

Aber im Großen und Ganzen ein gelungenes Buch, das ich gerne weiterempfehle.