Interessantes Debüt

evenia Avatar

Das Cover finde ich ansprechend und geheimnisvoll, so dass man gern auch das Buch in die Hand nimmt und die Rückseite liest.
Ben Harper, Journalist, wird von seiner Chefin aufgefordert, einen Artikel zum zehnten Todestag seiner Mutter zu verfassen. Damals war der "Selbstmord" seiner Mutter in aller Munde, besonders, wenn man an das Schicksal denkt, welches die Familie ereilt hat: Bens Bruder wurde vor zwanzig Jahren als Jugendlicher von zwei Mädchen ermordet, die beide gefasst und verurteilt wurden.
Ben leidet immer noch unter dem Verlust der Mutter und des Bruders und gemeinsam mit der Polizistin Dani Cash versucht er, den neuen Hinweisen nachzugehen, die mit den Toden seiner Angehörigen zu tun haben. Eine teilweise traurige, aber auch verstörende Reise in die Vergangenheit beginnt.
Ein Thriller, den ich nicht aus der Hand legen konnte, mit einem Ende, mit dem ich niemals gerechnet habe und vielen "Überraschungen", die nicht immer schön waren.
Ich gebe hier 4 von 5 Sternen, weil ich denke, dass da noch Luft nach oben ist, aber ich freue mich drauf, Ben und Dani in Folgebänden näher kennen zu lernen.