Mega spannend

ultimativebücherliebe Avatar

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Ben Harpers Leben änderte sich für immer, als sein älterer Bruder scheinbar grundlos von zwei Klassenkameradinnen getötet wurde. Der kaltblütige Mord schockierte damals die Welt und katapultierte Bens Familie und ihre idyllische englische Heimatstadt Haddley ins Rampenlicht der Medien. Zwanzig Jahre später ist Ben einer der besten Journalisten des Landes und lebt wieder in Haddley. Als ein Mordfall neue Hinweise zum Tod seines Bruders liefert, beschließt Ben, zusammen mit der Polizistin Dani Cash der Wahrheit auf die Spur zu kommen. Doch je mehr er in die Ermittlungen eintaucht, desto verdächtiger werden diejenigen, die ihm am nächsten stehen …

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠:
#TwelveSecrets war ein absolut unglaubliches Buch! Ich habe es innerhalb von kurzer Zeit durchgelesen, da ich es nicht aus der Hand legen konnte.

Das Setting und die Charaktere haben mich sofort in den Bann gezogen. Der Protagonist Ben Harper muss nach und nach feststellen, dass in Haddley niemand so ist, wie er scheint. Jeder hat etwas zu verbergen. Es war so spannend und irgendwann kam mir fast jede Figur verdächtig vor. Das Ende war dann nochmal unvorhersehbar.

Die Story hat mich von Anfang bis Ende so in Atem gehalten, dass ich euch diesen brillanten Thriller wärmstens empfehlen kann!