Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanja84 Avatar

Von

Das Buch hatte mich von Anfang an sehr neugierig gemacht. Nach der Leseprobe war für mich klar, dass mir dieses Buch mit Sicherheit gefällt. Kaum begonnen wollte ich es auch nicht mehr aus den Händen legen.
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und absolut verständlich. Ich hatte das Gefühl, dass ich durch die Kapitel und Seiten fliege.
Überraschende Wendungen und Dinge die mir zuvor nicht in den Sinn gekommen wären, haben das ganze dann abgerundet und noch einen draufgesetzt. Alles in allem ein sehr interessantes und spannendes Buch. Die Geschichte hat mich direkt packen können und auch nicht mehr wirklich losgelassen. Für alle Krimi oder Thriller Fans ist diese Buch ein Lesemuss! Klare Kauf- und Leseempfehlung meinerseits.

Sehr gut, dass ich das Buch hier entdeckt habe, aufgrund von dem Cover hätte ich das Buch vermutlich nicht gekauft.