spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nala73 Avatar

Von

Ein Mord an 2 Jungs vor mehr als 10 Jahren, begangen von 2 Teenager-Mädchen und der angebliche Selbstmord einer Mutter ist die Vorgabe zur Geschichte in diesem Buch. 10 Jahre nach dem angeblichen Selbstmord seiner Mutter wird Ben durch den Mord an der Mörderin seines Bruder wieder mit der Vergangenheit konfrontiert. Er beginnt der Sache auf den Grund zu gehen und deckt Verstrickungen auf die keiner mit dem Mord an seinem Bruder und dessen Freund in Verbindung gebracht hätte.
Sehr gut geschrieben, wobei sie die Spannung erst zum Schluss so richtig aufbaut und die Geschichte immer verstrickter wird. Wenn man dann glaubt zu wissen wer der Täter ist gibt es noch mal eine krasse Wendung und am Ende ist man total überrascht wer der Täter hinter all den Morden und Selbstmorgen ist.

Fazit: Eine Kleinstadt ist nicht zu unterschätzen und ich kann dieses Buch nur empfehlen.