Spannende Geheimnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
luefki Avatar

Von

Ben Harper hat in seiner Kindheit ein trauriges Schicksal erlebt. Sein Bruder wurde ermordet. Während seines Studiums begeht seine Mutter Suizid und er steht plötzlich allein im Leben. Doch die liebevollen Nachbarn kümmern sich um ihn.

Jahre später ist er Journalist und lebt wieder in seinem Heimatort Haddley. Plötzlich gibt es neue Hinweise zum Tod seines Bruders und er versucht zusammen mit der Polizistin Dani Cash herauszufinden was damals passiert ist.

Der Klappentext hörte sich schon sehr spannend an und auch die Leseprobe hat mich mitgerissen. Der Schreibstil selbst hat mich dann aber später nicht so mitgerissen, da nicht immer deutlich war wer gerade „dran“ ist. Es gibt viele Figuren die mitmischen sodass man schnell durcheinander gerät. Trotzdem war es spannend herauszufinden welche Geheimnisse es gibt und wie alles miteinander zusammenhängt.

Das Buchcover gefällt mir sehr.