toller Triller

doro2904 Avatar

Es ist mein erstes Buch von diesem Autor was ich gelesen habe. Das Cover gefällt mir sehr gut. Mit der Schrift ist es auffällig und fällt einem ins Auge.

Das Buch ist sehr gut beschrieben und der Schreibstil ist super. Das Thema bzw. Geschichte ist nachvollziehbar. Die Geschichte könnte auch in wahrem Leben stattgefunden haben.

Der Journalist Ben Harper soll zum 10. Todestag seiner Mutter einen Artikel schreiben, was ihn wieder spricht. In seiner Vergangenheit hat er seinen Bruder mit Freund verloren. Sie wurden von zwei Schulkameradinnen auf bestialische Weise umgebracht. Jahre später verunglückt seine Mutter. War es ein versehen oder Selbstmord!?
Als er sich doch zu dem Artikel entscheidet, findet man die Leiche der einen Mörderin seines Bruders und die Polizistin Dani Cash mit DS Barnsdale stehen vor seiner Tür, um ihn dies mitzuteilen.
Bei den Ermittlungen mit Dani Cash und den Recherchen zu seinem Artikel ist vieles fragwürdig und er findet Sachen heraus womit er nicht gerechnet hat.

Der Titel "Niemand sagt die Wahrheit" passt perfekt zu dem Buch. Ich war so fasziniert, das ich es beim lesen nicht aus der Hand legen wollte. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen, da es zusammenhängend und sehr verständlich geschrieben ist.