Viel zu viele Geheimnisse ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
knuddelbiene Avatar

Von

Der Journalist Ben hat schon einiges durchgemacht in seinem Leben. Als er ein kleiner Junge war, wurden sein älterer Bruder Nick und dessen Freund von zwei Klassenkameradinnen brutal ermordet und er hat sie gefunden. Nach 20 Jahren lebt er wieder in seinem Heimatort. Der zehnte Todestag seiner Mutter - sie hat sich vor einen Zug geworfen - steht kurz bevor und seine Chefin dringt darauf, dass er dazu einen Artikel schreibt. Da erfährt er vom Mord an einer Frau, die in Zusammenhang mit den Ereignissen von damals steht und er beginnt, zusammen mit der jungen Polizistin Dani, die ebenfalls schon Schweres erlebt hat, zu ermitteln.

Dieser spannende Thriller, in dem keiner die Wahrheit sagt und jeder irgendein schweres und gefährliches Geheimnis hütet, lässt sich gut lesen und sorgt für einige Überraschungen beim Leser. Überwiegend erzählt Ben aus seiner Sicht von den dramatischen Ereignissen. Zum kunstvoll konstruierten Ende hin gibt es viele unerwartete Wendungen, fast schon ein bisschen zu viel des Guten.