Besondere Gaben

lese-mama Avatar

Zum Buch:

Faith und ihr Bruder Levi sind neu am College in Dundee in Schottland. Und sie versuchen möglichst unauffällig zu sein, denn sie haben besondere Gaben. Faith kann sich selbst heilen, Levi hat die Gabe der Telikinese. Und das darf niemand erfahren, so wuchsen sie beiden schon auf und deshalb sind sie schon so oft umgezogen.
Dann lernt Faith in einem Pub Jax kennen und fängt dort auch an zu jobben. Zwischen den beiden ist irgendwas, aber beide wissen nicht was es ist.

Meine Meinung:

Ein schönes Cover, auch wenn es auf den ersten Blick nicht zur Story passt. Die wiederum gefiel mir echt gut, ein stetiger Anstieg der Spannung, nach und nach erfährt man immer mehr über die Geschwister und auch über die Dämonen, vor allem über den einen, der im Prolog gebändigt wurde.
Ein sehr schöner Schreisbtil, eine gute Stimmung und auch die ein oder andere romantische Spannung macht es zu einem gelungenen Auftakt. Wie bei einer Dilogie üblich endet das Buch mit einem fiesen Cliffhänger und lässt mich ziemlich ratlos zurück. Jetzt heißt es warten bis der zweite Teil erscheint, auf den ich sehr neugierig bin.