Ein fesselnder Auftakt

bucherminze Avatar

Faith steht am Beginn ihres Studiums und erscheint, wie der normale Teenager doch sie hat ein Geheimnis den sie kann sich und ihren Bruder Levi heilen. Als sie eines Abends von einem unheimlichen Wesen angegriffen wird kommt ihr Nate, den die von früher kennt, zu Hilfe. Er offenbart ihr das ihre Familie zu einem Geheimbund gehört. Von dort an überschlagen sich die Geschehnisse.
Ich hätte gedacht dass mir der Aspekt der Dreiecksbeziehung mehr ausmachen würde, da ich damit eher schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nate mit dem sie eine Vergangenheit teilt und der selbst eine traurige Vergangenheit hat oder Jax mit dem sie zusammen in einer Bar arbeitet und der mit seinen Sprüchen verschiedene Emotionen in ihr auslöst. Im Laufe der Geschichte erscheinen weitere Charaktere auf der Bildfläche, die mit Faith zusammen eine tolle Gruppendynamik bilden.
Die Handlung gingen doch relativ schnell in eine Richtung, die ich nicht erwartet hätte. So viel kann ich zu der Handlung an dieser Stelle nicht sagen, da es zu viel verraten würde. Es wird aber definitiv dämonisch, magisch und geheimnisvoll. Twisted Fate: Wenn die Magie erwacht ist ein fesselnder Auftakt voller Spannung, guten Wendungen und Romantik.