Ein sehr fesselndes Buch!

roncalli2020 Avatar

Der Schreibstil der Autorin war wie auch schon in ihren vorherigen Büchern leicht und flüssig zu lesen, sodass ich das Buch innerhalb kürzester Zeit beenden konnte. Das Cover des Buches ist wunderschön und passt perfekt zu seiner Handlung. Die Welt die die Autorin hier erschaffen hat, ist sehr detailliert und genau beschrieben, sodass man denkt, dass diese beschriebene Welt neben unserer realen Welt existieren könnte. Faith war mir von beginn an sehr sympathisch und entwickelt sich im Lauf des Buches zu einer starken und mutigen Person weiter. Auch Nate und Jax sind mir sehr ans Herz gewachsen auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Auch die anderen Nebencharaktere hab ich mit der Zeit lieb gewonnen. Die Autorin erschafft in diesem Buch eine tolle Freundesgruppe, die in einer für sie gefährlichen Welt zurecht kommen muss und mit denen man sehr gut mit fiebern kann. Das Ende des Buches hat mich ziemlich geschockt und nun brauch ich ganz dringend Band 2 um zu erfahren wie es mit Faith und ihren Freunden weiter geht.
Alles in allem ein tolles Buch das ich jedem nur ans Herz legen kann, der gerne Urban Fantasy Bücher mit einer tollen Geschichte liest.