Ein toller Romantasy-Roman und eine absolute Empfehlung für alle die Romantasy und Young Adult mögen.

anne_bier Avatar

Ein Schicksal, das sie verbindet. Eine Liebe, die nicht sein darf. Ein Feind, der sie jagt.

Twisted Fate - Wenn Magie erwacht hat mir in der Gesamtheit sehr gut gefallen. Faith erhält ein Stipendium an der University of Dundee. Sie hofft auf ein ganz normales Studium und darauf, dass sie einiges aus Ihrer Vergangenheit hinter sich lassen kann. Sie hat eine übernatürliche Gabe und kann sich selbst und Ihren Bruder Levi heilen, der ebenfalls eine besondere Gabe besitzt. Doch es kommt alles anders als Gedacht und anstatt einige Dinge aus Ihrer Vergangenheit hinter sich zu lassen, holen Sie einige Dinge ein und Sie erfährt mehr über sich als Sie bisher wusste.

Optisch gefällt mir das Buch sehr gut, was auch erst mal ein Grund für mich war es zu kaufen. Die Story enthält ganz viele tolle Charaktere, allerdings habe ich persönlich etwas Zeit benötigt um hier den Überblick zu behalten. Ich liebe Romantasy-Romane und Bianca Iosivoni hat hier ein tolles Buch geschrieben. Wer Romantasy mag sollte es auf jeden Fall lesen. Ich vergebe nur vier Punkte da ich tatsächlich zwischendurch einfach das Problem hatte, den Überblick zu behalten.