Es hat meine Erwartungen übertroffen

sarahjane99 Avatar

Ich liebe Bianca Iosivoni's Bücher und musste natürlich auch dieses hier von ihr lesen und was soll ich dazu sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist mal wieder so angenehm und flüssig, sodass ich nur so durch die Seiten geflogen bin. Auch die Geschichte konnte mich diesmal wieder packen. Ich wollte garnicht aufhören so drinnen war ich in der Geschichte. Es war alles dabei was man sich nur so wünschen kann. Ganz viel Action, Spannung, Emotionen und Suchtpotenzial. Faith ist eine coole Protagonistin die mir relativ schnell ans Herz gewachsen ist. Auch die anderen sind wichtige Charaktere und auf seine weise besonders. Mega finde ich ja die verschiedenen magischen Kräfte und deren Vor- und Nachteile. Ich liebe Jax, er ist einfach so toll und interessant. Hach einfach herrlich. Aber von Nate bin ich noch nicht überzeugt, ich kann ihn nicht einschätzen. Er würde alles für den Orden tun und somit für mich nicht so vertrauenswürdigt aber wird werden sehen wie es weiter geht.

Aber mal ganz ehrlich? Will uns die liebe Bianca quälen? Was ist das für ein fieser Cliffhänger? Ich brauche Band 2 !!