Es kommt anders als man denkt

vivo Avatar

Das Buchcover hat mich gleich angesprochen, es ist wirklich sehr schön gestaltet. Die Geschichte ist klar verständlich und lässt sich flüssig lesen. Immer wieder gibt es spannende Stellen wo man das Buch garnicht mehr weg legen möchte. Auch sind die Wendungen wirklich überraschend so, dass man bis zum Schluss rätselt und überrascht wird. Das Thema wird gleich am Anfang vorgestellt und zieht sich durchs Buch. Der Schreibstil ist wirklich gut, so dass man in Gedanken die Geschichte in seinem Kopf durchleben kann. Die Figuren sind wirklich gut beschrieben. Auch wenn die Geschichte aus Sicht der Hauptperson ist, lernt man die anderen Charakter wirklich gut kennen und lieben. Man kann sich sehr gut in Faith versetzen, fühlt und leidet mit ihr. Die Geschichte hat mich gleich angesprochen, da ich gerne Fantasy-Bücher mit Dämonen lese.
Ich empfehle dieses Buch jedem der gerne Fantasy mit Dämonen und mystischen Kräften mag. Auch ist dieses Buch sehr spannend und abwechslungsreich bis zum Schluss. Und endet mit einen sehr großen Cliffhanger am Schluss.
Fazit ist eine klare Kaufempfehlung und warte gespannt auf das zweite Buch😍