Gefesselt bis zur letzten Seite

natalie.neumann Avatar

Faith hat sich hart erarbeitet, um das Stipendium an der University of Dundee zu erhalten, und hofft auf ein ganz normales Studium. Zusätzlich ergattert sie einen Studentenjob in einer Bar, um sich finanziell über Wasser zu halten. Doch ihr Arbeitskollege Jax, der ständig mit ihr flirtet, macht ihr das Leben nicht gerade einfach. Doch als sie auf dem Campus ein Symbol entdeckt - gekreuzte Disteln und Schwerter - ändert sich plötzlich alles. Ihr alter Freund Nate taucht plötzlich mit demselben Symbol als Tattoo auf. Beide Jungs hüten ein Geheimnis, das Faith in Schwierigkeiten bringen könnte. Und als ein längst vergessener Feind auftaucht, beginnt ein gefährliches Spiel, das Faith vor ungeahnte Herausforderungen stellt.

Bianca Iosivoni hat mit dieser Geschichte eine beeindruckende Mischung aus Emotionen und Spannung geschaffen. Ihr Schreibstil, der aus Faiths Perspektive erzählt wird, ermöglicht es dem Leser, sich noch intensiver mit der Protagonistin zu identifizieren und ihre Gedanken und Gefühle hautnah mitzuerleben. Der Roman ist flüssig und leicht zugänglich, was das Lesen zu einem wahren Vergnügen macht. Die Geschichte ist gespickt mit packenden Kampfszenen, die das Adrenalin in Wallung bringen. Dabei werden nach und nach verschiedene Geheimnisse enthüllt, die den Leser in Atem halten und unerwartete Wendungen mit sich bringen. Intrigen durchziehen die Handlung und sorgen für zusätzliche Spannung. Zudem ist die Geschichte von einer geheimnisvollen Aura umgeben, die einen fasziniert. Die Charaktere wirken authentisch und bringen ihre Emotionen auf eine mitreißende Art und Weise zum Ausdruck.

Faith ist eine mutige und schlagfertige junge Frau, die stets für ihre Familie und Freunde da sein möchte und ein normales Leben führen will. Sie ist bereit, für sich selbst und ihre Liebsten zu kämpfen, wenn es darauf ankommt. Während Nate eher zurückhaltend ist, geht Jax sehr offensiv vor und flirtet bei jeder Gelegenheit mit Faith. Doch sie spürt, dass sie weder dem einen noch dem anderen uneingeschränkt vertrauen kann. In einer Welt voller Geheimnisse und Intrigen ist es für Faith schwierig, die wahren Absichten der beiden Jungs zu durchschauen.

Ich war absolut begeistert von dem Buch. Es war unglaublich spannend und fesselnd, sodass ich es nicht aus der Hand legen konnte. Die Protagonistin Faith hat mich mit ihren Emotionen mitgerissen und ich konnte mich vollständig in sie hineinversetzen. Die Geheimnisse und unvorhergesehenen Wendungen haben mich regelrecht umgehauen und atemlos zurückgelassen. Ich warte gespannt auf den nächsten Band und freue mich darauf, erneut in Faiths fesselnde Welt einzutauchen.