Großartiger Auftakt

_ich.lese_ Avatar

Faith und ihr Bruder Levi sind während ihres Lebens schon sehr oft umgezogen. Nun haben sie beide ein Stipendium für die Universität Dublin und Faith hofft endlich länger an einem Ort bleiben zu können und etwas Ruhe in ihr Leben zu bringen. Doch auf dem Campus entdeckt Faith ein Symbol, welches ihr sehr bekannt ist. Dann trifft sie auf Nate, einen Kindheitsfreund, der dasselbe Symbol als Tattoo trägt und es gibt auch noch Jax, der hemmungslos mit ihr flirtet. Jeder hat irgendein Geheimnis.

Cover und Klappentext sprachen mich sehr an, dazu noch dir Auroin, Bianca Iosivoni, deren Bücher ich sehr gerne lese. Das musste einfach gut werden.
Und das war es, ein sehr spannender, fantasievoller Auftakt, tolle, interessante Charaktere, die viel Raum zum spekulieren lassen. So muss es sein. Die Emotionen, die Gefühle waren sehr gut zu spüren, die Geschichte zog mich sofort in seinen Bann und der hielt auch die ganze Zeit an. Wie bei einer Dilogie zu erwarten endete es mit einem fiesen Cliffhänger und ich bin sehr neugierig auf den zweiten Band.