Interessante Romantasy

very_lovesreading Avatar

Endlich wieder ein Buch von Bianca Iosivoni, das ich einfach sofort lesen musste. Ich liebe ihren Schreibstil, der hat mich auch dieses Mal wieder von Seite eins an in den Bann gezogen.
Der Klappentext verrät eigentlich nicht so viel über das Buch, also war ich sehr gespannt auf die Storyline. Der Leser wird mitten in die Geschichte am Campus in Dundee versetzt, wo die beiden Geschwister eigentlich ein neues Leben starten sollten. Doch schon nach kurzer Zeit finden sie sich in einem Orden wieder, dessen Ursprung weit zürück reicht. Nebenbei lernen Faith und ihr Bruder immer mehr über ihre Magie und die damit zusammenhängenden Ereignisse.
Mir hat die Geschichte soweit eigentlich ganz gut gefallen, nur das gewisse Etwas hat mir gefehlt. Ich finde das Love Triangle eigentlich nicht Mal so störend (wie sonst) und bin dahingehend sehr gespannt auf die Fortsetzung. Leider hat mir bei der Story rund um den Ordnen etwas gefehlt, da hätte ich mir eine Spur mehr Erklärungen gewünscht. Nichtsdestotrotz bin ich nach diesem Cliffhanger gespannt auf den nächsten Teil und spreche meine Leseempfehlung aus.