Konnte mich nicht packen

lightningares Avatar

Die Grundidee der Story ist sehr cool - aber bei der Umsetzung hatte ich das Gefühl dass man viele Dinge deutlich mehr hätte ausführen können. Hexen, Dämonen, Rituale, der Orden... alles wurde kurz angerissen, aber nichts so vertieft wie ich es gern gehabt hätte. Aber vielleicht wird da ja in Band 2 noch etwas nachgeliefert! Das wäre cool!

Die ganze Situation mit 2 Love Interests war mir leider auch ein wenig zu flach. Aber immerhin einen der beiden habe ich mit der Zeit liebgewonnen. Ich mochte die Wortgefechte die Faith sich regelmäßig mit ihm geliefert hat :D

Was die Spannung angeht: einige Dinge waren vorhersehbar, wodurch die Spannung etwas einbüßt, aber trotzdem war eine gewisse Spannung vorhanden, die mich angetrieben hat weiterzulesen. Ein paar Dinge fand ich leider auch unlogisch - aber vielleicht wird es ja im nächsten Band besser.

Die Geschichte hätte definitiv viel mehr Potenzial gehabt, deswegen stecke ich all meine Hoffnung in die Fortsetzung! Denn nach dem Cliffhanger habe ich schon Lust zu erfahren wie es nun weitergeht!